Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2004 21:41 Uhr
Thema: Re: Dödödöödödöödö Ghostbusters! Archivnacht 16.05.04 Antwort auf: Re: Dödödöödödöödö Ghostbusters! Archivnacht 16.05.04 von Schrody
>>rofl echt jetzt? Dann sieht er ja cool aus. Ich hab jede Menge Unkraut jetzt, was muss ich tun?
>Joar, der sieht total niedlich aus :) Wart mal ich such mal ein Bild. [http://www.animalcrossingcommunity.com/characters.asp?CharacterID=230] Ist aber leider sehr dunkel, das Bild.
>Schleich einfach mal nachts zwischen 0:00 Uhr und 4:00 Uhr in Deiner Stadt rum, zu anderen Zeiten triffst Du den wohl nicht. Und auch nicht immer. Ich hab vorher schon oft meine Stadt abgesucht und den jetzt zum ersten Mal getroffen. Aber wenn Du viel Unkraut hast, stehen die Chancen eigentlich recht gut :) Wichtig ist, daß Du alle Acres gründlich absuchst, vor allem die Mitte, weil der Dich erst anspricht, wenn Du auch in seiner Nähe bist.


Bäh bis 4 Uhr wachbleiben naja mal gucken *g*. Ich hab jede MENGE Unkraut :) Ich treff ihn sicher gleich, sobald ich das Spiel starte.
< Auf diese Nachricht antworten >