Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2004 21:39 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 16.05.2004 Antwort auf: Archiveintrag 16.05.2004 von SidVicious
>Liebes Archiv,
>
>
>dieses Wochenende hatte ich einen Rauch-Rückfall. Will heißen ich hab' am Freitag 5, am Samstag sieben und heute drei Zigaretten geraucht.
>
>Dafür mach' ich aber die Schachtel die hier rumliegt jetzt kaputt. So.
>
>Und fertig - alles zerhäckselt im Ekel-Müll.
>
>Weisst Du was lustig ist? Frauen die Männern mit denen sie gerade im Begriff sind was anzufangen die ganze Zeit die Ohren volljammern wieviel Angst sie davor haben dass die Männer fremd gehen könnten, um dann gleich bei der ersten Gelegenheit die sich bietet mit dem Kumpel dieser Männer rumknutschen. Glücklicherweise hab' ich ja grade keine Beziehung und kann entsprechend drüber rotfln ;)
>
>Merke: Menschen, die vor gewissen zwischenmenschlichen Fehlern massivst Angst haben, haben die in der Regel, weil sie selbst eben diese Fehler besitzen.


Stimmt, weil sie genau wissen, zu was sie selber fähig sind. Wenn sie das nicht wären, würden sie sich darüber keine Gedanken machen.
< Auf diese Nachricht antworten >