Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2004 20:28 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 16.05.2004 Antwort auf: Archiveintrag 16.05.2004 von SidVicious
>Liebes Archiv,
>
>
>dieses Wochenende hatte ich einen Rauch-Rückfall. Will heißen ich hab' am Freitag 5, am Samstag sieben und heute drei Zigaretten geraucht.
>
>Dafür mach' ich aber die Schachtel die hier rumliegt jetzt kaputt. So.
>
>Und fertig - alles zerhäckselt im Ekel-Müll.
>
>Weisst Du was lustig ist? Frauen die Männern mit denen sie gerade im Begriff sind was anzufangen die ganze Zeit die Ohren volljammern wieviel Angst sie davor haben dass die Männer fremd gehen könnten, um dann gleich bei der ersten Gelegenheit die sich bietet mit dem Kumpel dieser Männer rumknutschen. Glücklicherweise hab' ich ja grade keine Beziehung und kann entsprechend drüber rotfln ;)
>


Ich habe immer ganz schlimme GEwaltfantasien bei solchen Frauen und kann mich wirklich nicht mehr in sie verlieben. Die sind meistens total übercool, lesen teure frauenzeitschriften und hören emo.

Bwuaah, diese tusen machen mich total krank. Warum? Weil sie die angewohnheit haben, zehnmal soviel scheiße zu reden wie ich je schreiben könnte, und das auch noch LAUT und unheimlich PENETRANT.

Glaub mir, Archiv, und auch Sid Vicious. Ich hatte anderthalb exemplare davon letzte Woche bei mir hier rumsitzen. Es muss so was ganz tolles haben, wie auf einer anderen welt, das man andere frauen nicht mehr sehnsüchtig als sexobjekte und traumfreundninnen sieht, wenn man verliebt ist. Also, naja, ich bin verliebt, danke ich doch mal, und deswegen regt es mich auf einer rein platonischen art und weise auf, wenn diese tusen bei mir vorbeikommen, mir auf den geist gehen, mir sagen wie nett, cool und crazy ich bin, und zu hause rumlästern, weil in irgendeiner unmöglichen ecke meines zimmers ein schamhaar klebte und ich ergo ein schwein bin und sich auch allgemein benehmen wie eine mischung aus sirene und graf drakula.

Bwuaah... ich glaube an Unis muss es von diesen Scheusalen nur so wimmeln.

>Merke: Menschen, die vor gewissen zwischenmenschlichen Fehlern massivst Angst haben, haben die in der Regel, weil sie selbst eben diese Fehler besitzen.

Nein, Leute, die auf zu vernachlässigende, oberflächliche zwischenmenschliche fehler aufmerksamkeit verschwenden, haben den arsch offen.

Ich bin mir sicher, wir reden hier aneinander vorbei, aber das is mir echt egal.

>
>*Menschenkenntnis fake*
< Auf diese Nachricht antworten >