Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2004 19:09 Uhr
Thema: Re: Dödödöödödöödö Ghostbusters! Archivnacht 16.05.04 Antwort auf: Dödödöödödöödö Ghostbusters! Archivnacht 16.05.04 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>es hat geklappt! All meine Bemühungen, " St.Heim" verwildern zu lassen, tragen endlich Früchte! Diese Nacht hatte ich eine unheimliche Begegnung der durchsichtigen Art! Yay!
>
>Ich geh also so kurz nach 1 Uhr nachts nochmal aus dem Haus. Passend zum realen Wetter hat es ganz schön gegossen. Ich schlender also so umher, geh so an meinem seinerzeit zuerst gepflanzen Orangenbäumchen vorbei als ich plötzlich ein "Umm...can I ask you something?" höre. Niemand in der Nähe und auch nichts zu sehen.
>
>'Hmm, schade, wohl doch nicht', denk ich mir so und geh weiter. Plötzlich gibts ein "dun-dun-DUN" und vor mir taucht eine transparente, blassweiße Gestalt auf. "Good evening to you! You may have guessed, but I'm a ghost." Das Geiserleben scheint so schlecht nicht zu sein. Ein pausbäckiges, freudestrahlendes Gesicht mit großen, dicken Grinselippen - so wie der Ausguckmohr bei den Asterixpiraten -


rofl echt jetzt? Dann sieht er ja cool aus. Ich hab jede Menge Unkraut jetzt, was muss ich tun?
< Auf diese Nachricht antworten >