Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2004 17:56 Uhr
Thema: Archiveintrag 14.05.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

heute zertretete Kakerlaken: 6. Mir fehlen übrigens nur noch 3 Insekten fürs goldene Insektennetz: Spider, Firefly und Banded Dragonfly. Von denen ist saisonal bedingt momentan nur die Spinne anzutreffen. Aber rat mal, welchen lustigen Spielgefährten ich heute gleich 3mal aus dem Baum schüttelte: genau, den Bienenschwarm.

Von der Spinne übrigens keine Spur. Mit halbseitig aufgequollenem Gesicht bin ich dann durch die Stadt geschlurft. Die Kommentare reichten von "tolle Maske" bis hin zu "OH MEIN GOTT!!1EINS"

Manche der Tiere haben mich nach 5 Wochen Abstinenz auch gar nicht mehr erkannt. Das putzige Bärchenmädel war ganz krank vor Kummer, hat sie gesagt, da ist sie auch gleich so nervös von einem Bein aufs andere gehopst. Nashorn Tank meinte, ich wäre ein "lame friend", weil ich mich die ganzen Wochen nie gemeldet hab. War bestimmt aus Trotz, weil ich vergessen hab, ihm letztes Wochenende den Ball, den er haben wollte, zu besorgen.

Gulliver hab ich auch endlich mal wieder am Strand aufgelesen. Ich hoffe, der liegt da nicht schon die ganzen 5 Woche rum, örks. Naja, ihm schien es recht gut zu gehen. Ausserdem kann man ja die Spiele nicht riechen, der Cube unterstützt ja nur Rumble. Aber dafür nicht nur in, sondern auch out of the jungle. Glück gehabt!

Häsin Pippy ist eingezogen, gleich neben Schweinchen Spork, im östlichen Nachbar-Acre meines Hauses. Cool! Endlich mal wieder eine Neue in der Oberstadt. Das Unkraut gedeiht herrlich in meiner Stadt. Angeblich sind die Chancen, nachts das Gespenst zu sehen, höher, wenn man sich nen kleinen Unkrautdschungel zu legt. Mal schauen, da bin ich ganz dolle neugierig, weil sich vor dem sogar Adler Apollo und Bussard Buzz, die beiden Obergriesgrame in meiner Stadt, ganz dolle fürchten. Hoffentlich treff ich das dieses Wochenende!
< Auf diese Nachricht antworten >