Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2004 17:09 Uhr
Thema: Archivvorschau 07.05.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Mei liewes Ohrschief,

ein Animal Crossing Wochenende steht bevor. Da ich dank Schrottmemory-Karte meinen FF8-Spielstand verloren habe und auch momentan nicht neu anfangen kann, weil ich nur CD2 zu Hause hab, weil ich das Spiel an nen Kumpel verliehen hab und mir am Ende der Woche von dem immer nur die CD mitnehme, die ich grad brauche, werde ich mal Animal Crossing wieder spielen. Da ist noch einiges an Nachholbedarf.

Fische und Insekten wollen gefangen werden, coole Tiere müssen ausgehorcht werden, Events müssen erlebt werden. Morgen werd ich Dir dann bestimmt erzählen, daß Apollo stinkig auf mich ist. Ich hoffe, der wohnt noch bei mir, der ist der Chef!
< Auf diese Nachricht antworten >