Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2004 14:32 Uhr
Thema: Re: alt.... Antwort auf: alt.... von Rinoa
>nt
>sponsored by Chaz.Balun ;)
>
>Ach ja Archi btw. hier gibt es eine Person, die ich nicht näher bennennten will, die schreibt mir private "HUHU" Messages und antwortet dann nicht mehr. Sehr strange.

Aaaaah! Das nennt der Jurist "Handeln unter fremden Namen"! Als ich das gelesen hab, dachte ich mir so "Haha, der sas schreibt PM-Spam. Der alte Lurch." Dann kommt man freitags, als man die Sache schon vergessen hat, nach Hause, liest seine Mails, und da steht: "Hihi, check mal Deine PM". Frechheit! Der äbjuhst mein Nutzerkonto! Ich hätt nie "Huhu!" geschrieben. Wie uncool. Ich hätt "Hrrrg, hrrrg, narf,!" oder so geschrieben! Oder was mit Schafen ;P
< Auf diese Nachricht antworten >