SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2004 12:20 Uhr
Thema: Re: Archivschluchz 06.05.2004 Antwort auf: Re: Archivschluchz 06.05.2004 von Rinoa
>Bäh wir haben ja nicht 1 x miteinander gespielt :(

Jup, das finde ich auch schade, gegen Bonk hab' ich auch nie zock0rn können :( Dabei find' ich Splinter Cell 2 grade sooo geil!

Nun ja, sei's drum - die Miete für nächsten Monat ist wichtiger. Weißte, ich bin Stundenkraft bei nem großen dicken Webhoster im Support, und irgendwie fängt das Sommerloch schon jetzt an - d.h. es gibt nix zu schaffen, ich kann nicht arbeiten, und da ich mein gesamtes Studium selbst finanziere stehe ich daher nächsten Monat ziemlich übel da. Nach Abzug aller nicht aufschiebbaren Nebenkosten bleiben mir im Juni sagenhafte 50 Euro. Keine Ahnung wie ich den Monat rumkommen werd'.


>>
>>Naja. Mitm Rauchen aufhören tu ich auch gerade. Und das macht mich echt unheimlich fertig, hätte ich nie gedacht.
>
>Ja, aber sicher gehts dir bald besser, gesundheitlich und finanziell.


Ja gut, aber rauchen ist so... schön *seufz*. Mannmann. Aber bisher pack' ichs ganz gut, trotz bösem Stress überall um mich rum. Und Geld dafür hab ich eh keines mehr :-/
< Auf diese Nachricht antworten >