Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2004 18:55 Uhr
Thema: Re: OMG! Antwort auf: OMG! von Cedebo
>Danke. Da muss ich ja das ganze Wochenende üben. Das ist bestimmt von ILM gedreht, das geht gar nicht.

Im Ernst, beim zweiten Versuch hatte ichs. Du musst generell etwas weiter in der Mitte des T-Shirts greifen, als sie das zeigt. Also nicht ganz am Rand. Wenn du mit der rechten hand über die Linke greifst, immer schön alles auf einer Linie machen, dann zugreifen und durchziehen.

Wenn der Kragen nicht ganz in der Mitte ist, wirst du wohl noch etwas weiter in der Mitte greifen müssen.

Der Witz ist, es sieht dann wirklich genauso perfekt aus, wie bei ihr, ich konnte es erst auch nicht glauben und ein Shirt wie das andere :)

...***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 1.5.2004 18:56 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >