Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2004 13:26 Uhr
Thema: Bridget Deutschlands Diary Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Alter!

Gestern voll einen reingehobelt, mein lieber Freund! Leider schon um halb zwei Zuhause, durch meine Diät habe ich weniger grundlage um lang durchzuhalten, aber dennoch: EIn sehr geistreicher abend, auf dem sich die ein oder andere gelegenheit bot, gepflegt zu parlieren. Über six feet under, sex and the city, dieses komische, duftende pizzagewürz, das ein mädchen in einer kosmetikdose rumgeschleppt und angezündet hat, und bier. Ein sehr einfallsreicher abend, es gab knabbereien und ich konnte mich nicht besonders gut über die (meine) liebe unterhalten.

Alter, was ist das hier überhaupt für ein forum? "Archiv". Hier war ich vorher nur zwei mal und ich hab wirklich nicht den hauch einer ahnung, was der sinn des ganzen ist. deswegen lade ich hier meinen hirnmüll ab.

Gruezi! und ein freundliches: "Fahrt nach Polen, is billiger!", euer Felix!
< Auf diese Nachricht antworten >