nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2004 17:07 Uhr
Thema: Re: Archiv-X-Files Freitag Nacht. Antwort auf: Re: Archiv-X-Files Freitag Nacht. von Rinoa
>
>>Yup, FS ist mittlerweile so peinlich, das ist kaum noch auszuhalten. War mit ein Grund für mich, dem Maniac den (verlängerten) Rücken zu kehren. Fremdschämen in Reinkultur.
>
>Ja, aber irgendwie merkt das keiner. Aber vermutlich sind wir auch peinlich, weil wir hier die Elite sind und ausgestossen wurden.


Oh holy Shit, du hast recht. Allerdings ist es evolutionstechnisch gesehen immer besser, sich irgendwann aus dem "Sumpf" zu erheben und Neuland zu erobern. Manche machen das freiwillig, andere müssen gezwungen werden. Der Rest sinkt dafür immer tiefer in den Dreck ;)

(Soll ich jetzt noch...oder eher nicht...? Hm. Mal sehen, was passiert, wenn nicht.)
< Auf diese Nachricht antworten >