Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2004 11:33 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 06.04.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag, 06.04.2004 von Schrody

>Ist doch auch was schönes :) Wie steht's eigentlich mit Deinem Hof/Deinen Höfen?

Momentan pfleg ich den aufm GC, der ist weniger stressig als der auf dem GBA. Die GC Version ist entspannter, man muss nicht unbedingt was anbauen, was viel Zeit und Rennerei spart, der Tag ist länger und man hat viel mehr Zeit, speziell für die Tiere und man kann seinen eigenen kleinen Stand in der Stadt aufmachen, oder angeln und so.

Auf der GBA Version kam ich nie zum angeln, weil entweder der Tag zu schnell rum war, oder mein Charakter ständig vor Erschöpfung umgefallen ist. In der GC Version hatte ich mit Erschöpfung bisher keine Probleme. Ich find beide Versionen klasse, die GBA Version hat einen anderen Schwerpunkt und ist etwas "hektischer". Die GC hat vielleicht nicht ganz sov viel Inhalt (wenn ich das jetzt schon überhaupt beurteilen kann), ist dafür aber entspannender, mehr so wie AC.

Bei der GBA Version kann man unendlich lange spielen und hat, glaub ich mehr Möglichkeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >