Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2023 10:19 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.06.2023 Antwort auf: Archiveintrag, 13.11.2022 von Sascha
Moin Archiv,

auch am sechsten Tag steckt es mir noch tief in den Knochen. Es liegt auch daran, dass ich heute im HomeOffice bin und natürlich alle wissen wollen "Wie war der Urlaub?" Was sagt man da ohne zu lügen. Hab es nun drei Kollegen gesagt und hoffe, dass die das entsprechend zart streuen, wenn sich jemand wundert, wenn ich wortkarg bin.

Weiterhin fühlt es sich surreal an. Aber man kann es nicht ändern, das ist etwas, was sich bei mir festigen muss. Ich überlege viel über alles mögliche, Gedankenspiele für alles mögliche und das nicht nur für die Zukunft, sondern auch die Vergangenheit.

Ich bin (das mag von außen klar sein, aber dennoch:) zu dem Schluss gekommen, dass es maximal aufschiebbar gewesen war oder schon genug oft aufgeschoben wurde. Nun muss ich mich nur noch immer wieder dran erinnern und es auch irgendwann glauben. Und doch nagt in mir ein kleiner Zweifel, der sagt: "Wäre er nur ein weiteres Mal von der Schippe gesprungen, dann ..." Ich hoffe, dass dieser irgendwann schweigen wird.

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, mein Kurzhantel-Training wieder aufzunehmen (auch, weil Joe gerne trainiert hat) und dann Panzer Dragoon Saga irgendwann zu spielen. Er war ja großer SEGA-Fan und ich denke, das würde ihm gefallen.
< Auf diese Nachricht antworten >