Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2023 11:55 Uhr
Thema: Re:Scheiss Alkohol Antwort auf: Re:Scheiss Alkohol von PUH
>Das tut mir sehr leid. Ich kannte ihn nicht, aber schon aus dem Forum natürlich. Bei PSO verbinde ich jetzt spontan keinen Chara mit ihm.

Wir hatten das damals nicht auf dem DC gespielt, sondern auf der XBox. Oftmals auch nur im Splitscreen, was für uns genauso toll war.

>Vor allem auch für dich tut es mir leid, denn du hast dich ja sehr um ihn gekümmert, und ich kann grob nachfühlen wie das sein muss. Es ist auch nicht immer nachvollziehbar, was einen warum besonders hart trifft. Bei uns ist zB ein Nachbar verstorben - wir haben das quasi live mitbekommen, wie er reanimiert wurde und so - das beschäftigt mich immer noch, obwohl ich ihn nicht gut kannte. Aber es ist irgendwie buchstäblich so nah.

Man hat die Angst und Ungewissheit um seinen Tod „leider“ schon ein paar Mal durch gemacht, deswegen war ich am Anfang auch noch gefasst. Da war dann immer auch Wut mit dabei, dass er sich nicht rechtzeitig meldet und ins Loch und das Vergessen „will“. Auch jetzt schwingt gewisse Wut noch mit, ich hoffe, das ist verständlich und verzeihlich.
< Auf diese Nachricht antworten >