SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2004 01:04 Uhr
Thema: Archiveintrag 30.03.2004 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

seltsames passiert hier. Obwohl ich für wichtige Uni-Klausuren lernen sollte, bin ich total betrunken und merke, dass diese superedle Wagner-Pizza in den seltsamen braunen Kartons wirklich superedel schmeckt.

Ganz viel komisches ist mit meinem Privatleben und meinem Liebesleben passiert und ich komme mir vor wie in einer verdammten Seifenoper, nur vieeeeel unglaubwürdiger... und während ich solch lebenskritisches Gedenk denk', schalte ich den Fernseher ein, und "ta-daaaa" die Ex-Freundin von meiner Mitbewohnerin ist bei Barabra Salesch (oder Salisch) als Nebenklägerin. ROTFLMAO! Die Yve... die bisexuelle, fetisch-modelnde Yve mit der Käsereiben-Stimme. Die ist übrigens allein dafür verantwortlich, dass ich meine Mitbewohnerin überhaupt habe einziehen lassen - *grmpf* Die is soooo komisch... ich hab' nix gegen Homosexuelle, nicht falsch verstehen jetzt, aber ich hab' definitiv was gegen Leute, die denken, auf der ganzen großen Welt würden nur sie allein exisitieren. Ach ja, und ich hab' definitiv was gegen Frauen jeglicher sexueller Ausrichtung, die vollgeblutete Binden nicht in den dafür vorgesehen Mülleimer werfen, sondern die Dinger direkt auf den Badezimmertisch knallen. Am besten noch direkt auf meinen Rasierer!! Ich hätte sie ümbringen können an dem Morgen *doppelgrummel* Was soll der Mist? Ich leg mein benutztes Klopapier auch nicht auf den Tisch! Ich mach das weg, weil ich einfach der Meinung bin, dass sich niemand sonst mit meinen Ausscheidungen auseinandersetzen müssen sollte. Oder so... Naja und dann gibts noch so viele 1000 Kleinigkeiten, die eigentlich keine Kleinigeiten sind, aber...

Ach wurscht. Die zieht eh aus. Ich wünsch mir zu Ostern wieder so nen cooles Mitbewohnerchen wie die Katja. Das wär toll... jemand, der einfach locker ist und ein bißchen selbstsicher und nicht komplett gestört. Auch ja, und jeden Monat pünktlich mit der Miete rüberkommt!
< Auf diese Nachricht antworten >