Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2004 20:36 Uhr
Thema: Re: Archiv-Ernerei 29.03.2004 Antwort auf: Re: Archiv-Ernerei 29.03.2004 von Schrody
>>PSX-Version? Ja ist total grottig. Aber das Game an sich ist nett, mir gefällt Teil 8 aber irgendwie besser.
>Ja, PSX-Version. Soweit ich weiß gibt's von Teil 7


Gabs PC Version erst ab Teil 8? Teil 8 sah jedenfalls auf dem PC schlechter aus als auf der PSX

>doch keine andere? Jedenfalls ist das arg zusammengepfuscht. Tw. derbe Tippfehler, ein ü scheint es in der verwendeten Schriftart nicht zu geben. Tw. sind in Auswahlmenüs die Optionen verschoben, bzw. der Cursor, oder es fehlt ne ganze Option, wodruch sich alles verschiebt und man das falsche anwählt, wenn man es nicht weiß, so wie ich in der Gold Saucer auf dem Battle Square am Preisautomaten. Da ist aber noch dazugekommen, daß die zweite Textbox von dem Ding noch komplett englisch war.

Hm, die Übersetzung ist grottig, aber das, was du beschreibst, hatte ich bei mir nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >