Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2004 16:27 Uhr
Thema: Re: Archiv-Ernerei 29.03.2004 Antwort auf: Archiv-Ernerei 29.03.2004 von Rinoa
Also echt, "Freak" ist nicht nett ;P Mal schauen, was die nächsten Monate geldbeuteltechnisch hergeben. Zur Zeit Spiel ich eh Final Fantasy VII, zum ersten mal selbst, und stelle schockiert fest, wie stümperhaft das lokalisiert wurde.

>Also, für die Freak, wie Schrody und Konsorten ein paar Vergleich zwischen HM - Friends of Mineral Town und HM - A Wonderful Life.
>
>Bei Mineral Town liegt der Schwerpunkt auf Ackeranbau, was das Geld machen betrifft. In A Wonderful Life macht man Geld hauptsächlich mit den Tieren, die Flächen auf denen man anbauen kann, sind sehr klein. Die Tage vergehen auch langsamer und man kann einiges unternehmen, z. B. in der Stadt seine Sachen verkaufen. Man sollte nicht unbedingt alle Erträge "shippen", wie in Mineral Town, weil man z. B. wenn man sie in der Stadt selber verkauft, bessere Erträge bekommt.
>
>Beziehungen sind zwar in Mineral Town auch sehr wichtig, weil man ja Heiraten kann, aber offensichtlich wird da in A Wonderful Life noch mehr wert drauf gelegt. Man sollte schon im ersten Kapitel geheiratet haben. Man kann ein Kind bekommen, gross ziehen und schauen, ob es dir Farm übernimmt.***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 29.3.2004 11:19 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >