Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2022 10:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.11.2022 Antwort auf: Archiveintrag, 13.11.2022 von turzilla
>gestern war ich erst beim Team-Brunch vom Fitness-Studio

Bei uns stehen auch so Weihnachtsfeiern und KickOffs und so noch an, da bin ich gespannt, wie und ob das alles stattfinden wird und welche Folgen es gibt. Bin ja Corona noch entkommen bislang.

Die haben bei uns ja auch eins der drei Stockwerke „dicht gemacht“, wobei es im Endeffekt nur abgestellte Heizung ist (die anderen beiden reduziert und nur Kaltwasser). Licht geht automatisch an mit Bewegungsmeldern (was bei uns im normalen Stockwerk immer VIEL zu viele Lichter anschmeisst, aber das ist kategorisches Problem. Selbst im Sommer geht das Licht bei hellem Sonnenschein an), kaltes Wasser gibt es auch, aber dennoch ist es bei uns unten um einiges voller. Und das sind so Sachbearbeiter, die ständig irgendwen stundenlang anrufen. Großraumbüro FTW!

>und abends mit der buckligen Verwandschaft von Turzillamann beim Italiener. Ersteres war erstaunlich nett, die bucklige Verwandschaft allerdings, ist kaum noch zu ertragen. Nächstes Mal nur noch mit Switch unterm Tisch... und wenn es ein Wimmelbildspiel ist!

Wurden da die neuesten Geschichten der Krankheiten ausgetauscht oder wie?
Snoopy und ich hoffen große Stücke dieses Jahr darauf, dass keiner kommt. Muddern ist ja mit ihrem Freund nun einer mehr und wir haben keinen Platz für beide (Och…), wahrscheinlich fahren die also nach Holland oder in den Norden zur Verwandtschaft von der Schwägerin. Mit Vaddern hab ich keinen Kontakt mehr seit paar Monaten, ist halt so.
Muss mal schauen, was ich in der Woche vor Weihnachten mache, weil Snoopy muss da noch arbeiten und ich hab Resturlaub. Ins Ferienhaus fahren und dort arbeiten kann ich ja nicht…
< Auf diese Nachricht antworten >