Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2022 12:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.09.2022 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.09.2022 von turzilla
>Trotzdem viel Spaß, manchmal werden solche Aktionen besser als gedacht, manchmal aber auch nicht.

War okay, der Bub ist halt total verschlossen und man kriegt ganz wenig aus ihm raus, schaut einen kaum an, wenn man mit ihm spricht und wenn, dann zaghaft und geradezu gewispert. Wir waren erst wie angedacht auf Umwegen und Seitenstraßen der Innenstadt zum „Alten Peter“ gegangen, wo man eine gute Übersicht über die Stadt hat. Danach dann über Viktualienmarkt und rüber zur Wiesn (Aufbau anschauen, aber war als Baustelle natürlich gesperrt) und dort dann ins Verkehrsmuseum, weil doch noch einiges an Zeit über war. Davor noch im Japaner Mittag essen (damit er mal was neues kennen lernt), hatten uns dann jedoch alle für Ramen entschieden.
Verkehrsmuseum hat mir gut gefallen, bei ihm wußte man es nie so genau. Wetter war sehr schwankend, als wir dort raus sind, zogen ordentlich Regenwolken auf, deswegen noch mal in ein Cafe rein und dann war es schon Zeit für die Heimfahrt (von 9:45 bis 18 Uhr), am Ende meinte er jedoch, dass es ihm gefallen hat. Na dann…

>Hier regnet es auch. Endlich, muss man sagen. Wir waren 2003 in München, auf den Spuren von Gabriel Knight, damals ein Forentreffen des "House of Tales" Forums. Das war ja der erste Hitzesommer und Nachts in unserem Hotelzimmer lief die Heizung, weil der Temperaturfühler kaputt war. Auch ein Erlebnis, was man nicht mehr vergisst.

Als wir in Südtirol richtig nass wurden (mit deutlich besserer Regenkleidung in der Pension lagernd), hab ich auch zu Snoopy gesagt: „Da wird man sich dann auf jeden Fall dran erinnern.“ So schlecht finde ich solche „Missgeschicke“ eigentlich nie.
< Auf diese Nachricht antworten >