Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2004 13:22 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 21.03.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 21.03.2004 von PUH
>Muss ich die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verkaufen? Und wann kommt die Tante immer vorbei?
Hmm, na halt wenn der Rübenkurs höer ist als der Kurs, zu dem Du die Dinger gekauft hast :) Ist teilweise auch Glückssache. Prinzipiell lohnt es sicher aber, wenn nötig auch bis Samstag zu warten und evtl. in den sauren Apfel zu beissen, die Dinger samstags mit Verlust zu verkaufen, da die Chancen i.d.R. recht hoch sind, daß Du in der Woche irgendwann ein extremes Hoch bekommst, was dann in etwa dem 8fachen des Kaufpreises entsprechen kann. Manchmal auch nicht. Aber i.d.R. machst Du selbst mit 2 oder 3 Verlustwochen hintereinander damit noch Gewinn.
Die Rübentante kommt jeden Sonntag um 6.00 Uhr in die Stand und bleibt bis 12.00 Uhr mittags.

>Das schon, aber ich spiele zu selten um was davon zu haben :)
Aso, schäm Dich ;P
< Auf diese Nachricht antworten >