PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2004 10:52 Uhr
Thema: Archiveintrag 25.04.2004 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

ich habe zuhause noch ein unbenutztes Harvest Moon für die PSOne rumliegen. Was mach ich jetzt, kaufe ich trotzdem das neue Teil für den Cube? Denn sonst kann ich wieder nicht mitreden. Um beides zu spielen fehlt mir die Zeit.
A propos Zeit: ich wollte dann mal demnächst ne Woche Urlaub nehmen, man soll sich auch nicht überarbeiten, gelle? Dann hänge ich den ganzen Tag zuhause rum und spiele XBL, so wie Lothar und Escobar.

Außerdem muss ich mal meckern. Ich mag es gar nicht, wenn ich morgens noch nicht mal Kaffe gekocht (schlimm genug, dass wir keine eigene Sekretärin haben!) und meine Mohnschnecke aus der Tasche geholt habe und dann der Betrieb zusammenbricht. Wenn die Software plötzlich nicht mehr läuft wird es wohl kaum an mir liegen, hm?
Und dann woltte ich heute ins Kino in die Nachmittagsvorstellung, aber mein Kollege will jetzt plötzlich nicht mehr "weil er arbeiten muss". wtf?  Kann er sich das nicht früher überlegen?
< Auf diese Nachricht antworten >