PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2004 17:27 Uhr
Thema: Re: Archivgejammere, 15.03.2004 Antwort auf: Re: Archivgejammere, 15.03.2004 von Rinoa
>>>was soll ich sagen, niemand interessiert sich für meine PSO Thread. Überhaupt interessiert sich niemand für das neue PSO, dabei könnte man da noch viel geilere gemeinsame Matches als früher machen, zu schade.
>>
>>Ist einfach für die falsche Konsole rausgekommen. An sich würde mich der ganze PSO-Krempel schon mal wieder tierisch anmachen, aber extra BBA kaufen und dann ohne Headset(oder?), das ist nix für mich.
>
>Ep3 ist halt GC exclusiv, leider. Ich hab die Box und den GC an den Router angeschlossen. Dann kann ich über XBox Live quasseln, während ich am GC spiele. Geht natürlich nur, wenn der Game Partner das auch hat.



Warum machen wir das nicht?
< Auf diese Nachricht antworten >