Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2004 07:30 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 14.03.04 Antwort auf: Archiveintrag, 14.03.04 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>tagelang nix los in " St.Heim". Momentan alles ruhig in der Stadt. Gracie war mal wieder da, hab es diesmal wieder nicht geschafft, ein Gracie-Shirt zu bekommen, aber da ich etwas nuttiges aus ihrer Kollektion an hatte, war sie wenigstens freundlicher als sonst.
>
>Joan, die Rübenbrokerin war heute wieder in der Stadt, wieder mit horrenden Preisen, und Saharah, von der ich aber schon alle Debb'sche hab.
>
>Dafür ist Schaf Eunice saukomisch, die mag ich! Heute hab ich nämlich mit ihr gesprochen und auf einmal hat sie unterbrochen und gemeint, ob ich auch grad die "Frühlingsbrise" gespürt hab. Ich hab geantwortet "What's that?", und sie erklärte mir dann, daß eine Frühlingsbrise ein warmer Wind aus dem Süden ist, um sich das selbst mit einem in etwa "Oh, ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber!" lautenden Satz zu unterbrechen. Hehe, warmer Wind aus dem Süden...


ROFL, ne echt jetzt? Is ja saukomisch.
Ich sehe, du hast auch Schafe, werden die auch gebürstet?
< Auf diese Nachricht antworten >