SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2004 20:06 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 13.03.2004 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

mittlerweile _hasse_ ich die Editier-Funktion hier. Jeder hier editiert ständig in der Gegend rum, und ich weiß nie, was da stand - das macht mich kirre. Ich will das WISSEN!Eins

Manchmal glaub ich, die machen das alle nur, damit die Posts interessanter aussehen. Oder damit Leute denken: "Oh, jetzt hat er aber wirklich die Sau rausgelassen - aber besitzt im Nachhinein die Größe, sich darüberzustellen und es wieder wegzulöschen." Sowas denk ich aber nicht. Auch wenn Ihr noch 1000mal editiert.

*hmpf****Diese Nachricht wurde von SidVicious am 13.3.2004 20:07 editiert.******Diese Nachricht wurde von SidVicious am 13.3.2004 20:07 editiert.******Diese Nachricht wurde von SidVicious am 13.3.2004 20:07 editiert.******Diese Nachricht wurde von SidVicious am 13.3.2004 20:07 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >