Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 03:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 09.09.2021 von Don Cosmo

> wir haben gestern beim Chinamann bestellt und mir hat es gut geschmeckt, die
> scharfen Schoten waren wieder aromatisch, brannten jedoch über Nacht bis in
> die Morgenstunden. Das mache ich mal dafür verantwortlich, dass ich komisch
> geträumt habe und ... im Traum ist Charlie gestorben. Oh Mann, da bin ich
> hoch geschreckt. Ich hoffe, dem Racker geht es gut und er erholt sich brav


Ey... (/_})

> Die Woche war ne Menge schon los auf Arbeit. Ich hab ja ne Migration von einem
> System an der Backe und das am Freitag gestartet ... wurde leider nicht fertig,
> was dann die Verfügbarkeit in einer Umgebung beeinträchtigt hat. "Nicht so
> schlimm", allerdings nicht gewusst, dass genau das die Umgebung war, in welcher
> die Release-Tests laufen ... oh mann. Und dann war es ne Firewall-Thematik, wo
> man ohnehin warten muss, bis sich mal jemand genötigt fühlt, zu reagieren. Aber
> ging dann halbwegs gut aus.


Bis irgendwann deswegen der Aktienkurs sinkt!

> Neu sind auch drei Azubis bei uns, wo man mal schauen muss, wie man die bespaßt.
> Laut Berufsschule fangen die, obwohl sie Anwendungsentwickler werden, erst nach
> 1,5 Jahren mit wirklicher Programmierung an. Öffz? Naja, wir machen das anders
> und richten ihnen paar Spielprojekte ein, was jedoch erfahrungsgemäß nicht ewig
> bei der Stange halten wird. Wichtig ist uns definitiv die Code-Hygiene, weil man
> das nicht mehr so leicht eintrichtern kann und Test-Fokus.


Hat man jemanden, der mal Pizza holen kann. Nimm sie unter deine
Fittiche und zeig mal, wie viel Urlaub man im Jahr verbrauchen kann!

> Für mich bedeutet das auch erst mal jeweils zwei Tage pro Woche in der Firma,
> um als Ansprechpartner vor Ort zu fungieren. Mal sehen, wie lange ich den Weg
> also mit dem Rad erledigen kann. Auto kommt bei der Strecke definitiv nicht in
> Betracht, da stehe ich mehr, als ich rolle, wenn ich nicht wie ein gewisser
> Umknicker schon um 5:30 in der Arbeit sitze und Nase bohre.


Ich bohre auf Arbeit nicht in der Nase, das mache ich im Auto, jetzt
wo wieder dunkel ist und das niemand sieht! Im dunkeln sieht sieht
dich niemand in der Nase bohren - jetzt im Kino!
< Auf diese Nachricht antworten >