Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2021 09:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.09.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 03.09.2021 von Sascha
>Archiv, drei Wochen ist Möters OP jetzt her und ich bin nicht so optimistisch.

Etwas anderes wäre auch erstaunlich gewesen.

>Es hat sich m.M.n. nicht wirklich viel verbessert in der Zeit. Ich verdränge
>aber auch gerne, dass er Monatelang mit Medikamenten vollgepumpt war und eben
>solange auch so laufen musste, dem tut Wahrscheinlich alles im Körper weh -
>vor allem weil die Schmerzmittel seit letzter Woche abgesetzt sind. Ich vergesse
>aber auch, dass von vornerein gesagt wurde, 3-4 Monate, eher 6 Monate Heilung.
>Ich hoffe, das wird was. Ansonsten geht's ihm soweit okay und die Narbe ist echt
>sensationell verheilt. Da sieht man gar nix mehr.


Ja, siehste, man muss dem ganzen immer etwas Zeit geben. Snoopy hatte wegen der Masken auch fiesen Ausschlag, allerdings nun eine angemischte Creme aus der Apotheke nach dem Rezept vom Hausarzt bekommen. Seitdem bessert es sich immer mehr, aber von "gut" ist man noch ein Stückchen weit entfernt...
< Auf diese Nachricht antworten >