Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2021 03:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.08.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 18.08.2021 von turzilla

> Im Vergleich Ostsee SL zu Ostsee MV hat die Gegend um die Schlei bei uns klar
> gewonnen. Es gibt einfach viel mehr zu "tun", als nur am Strand zu liegen und
> es finden sich für (fast) jedes Wetter abwechslungsreiche Wanderungen und
> Spaziergänge. Besonders schön ist, dass die Radler meist eigene Wege haben,
> damit entfällt das ständige "nach hinten schauen", als wenn man auf der Flucht
> wäre. Außengastronomie ist ebenfalls reichlicher vorhanden, wenn auch etwas
> einseitig, Pizza, Scholle Finkenwerder, Sauerfleisch, Schnitzel und Steak, das
> war es im Großen und Ganzen schon. Einmal gab es "Indisch" in einer Art Hybrid
> -Restaurant, einmal Pho Ga/Bo in Flensburg und einmal hatten wir beim "Thai Wok"
> bestellt, was eine ziemliche Katastrophe war. Drei völlig verschiedene Gerichte
> waren nahezu gleich geschmacksneutral und der Reis total verkocht.


Dann doch lieber Deutsche Küche, da ist man auf der sicheren Seite. Wobei, da
kann man mittlerweile auch Baden gehen. Wenn MV auf all die Touri-Buden verzichtet,
dann wäre mir MV lieber. Aber ich müsste ja auch keine Familie unterhalten.

> Hundestrände gibt es reichlich, Mocca war gegen Ende auch ein bisschen unauf
> geregter, aber ich glaube sowieso, dass wir uns damit abfinden müpssen, einfach
> einen sehr fröhlichen und kontaktfreudigen Hund zu haben.


Lieber so, als einen, der alles und jeden immer angeht. Aber das kenne ich hier
eigentlich auch nur von den ganzen Fußhupen.
< Auf diese Nachricht antworten >