PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2021 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.08.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 17.08.2021 von Sascha

Heehee Cone of Shame sieht nicht so schlimm aus, aber das Bein. Kann es Nachfühlen, habe auch Bein, was nervt. Armer Möter, gute Besserung.

>Archiv, gestern zur ersten Kontrolle gewesen, soweit alles i.O. - größtes
>Problem(chen) im Moment, sein kahlrasiertes Currypiekerbeen. Als er vor seinen
>Allergietabletten damals noch öfter mal einen Hot-Spot (Juck-Exzem) hatte,
>hat ihm der Tierarzt immer die Stelle nach der Spritze rasiert - und ich weiß
>nicht, was da in ihm vor geht oder wie er das empfindet, aber die ersten Tage
>waren immer übelst schlimm, weil er stellenweise nur gerannt ist auf der Runde.
>Als ob ihn einer verfolgt. Zuhause durchgerannt, irgendeine Wand gesucht und
>mit der kahlen Stelle ran, als ob er sich vor einer unsichtbaren Hand versteckt.
>Das gleiche haben wir jetzt wieder. Zu Hause geht's noch, aber die Runden sind
>sehr, sehr anstrengend. Der hat Kraft wie ein Bär, auch auf drei Beinen, weswegen
>Muttern mit ihm jetzt erst mal gar nicht mehr geht. Auch die Tierärztin gestern
>hat beim rauskommen aus dem Behandlungsraum (in Corona-Zeiten müssen die Besitzer
>draußen warten) Mühe ihn zu halten. Ab morgen wird aber auf jeden Fall wieder mehr
>gelaufen mit ihm.
>
>[http://pp-forum.p44.net/img/WGQIEbn.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >