Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2021 19:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.08.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.08.2021 von Sascha
>Ist mir bisher zwei Mal passiert, einmal bei Netto (ohne Hund) und einmal beim Bäcker.

Das mit der Fahrradklingel?!
"Ja, natürlich!"
Sachen gibt es!

>Also so mittendrin gemerkt, dass die Maske nicht drauf ist. Da hab ich aber Wetter-
>bedingt noch mein Halstuch getragen und konnte mich dann notdürftig damit maskieren.


Hier in Italien scheint es keine FFP2-Regel zu geben, viele tragen Stoff- oder diese OP-Masken. Vom Komfort her würde ich gerne auch wechseln, aber wenn man das jetzt liest mit dem Ausbleiben der Herdenimmunität…
Was wohl mit der Omega-Variante alles los sein wird..?

>Genießt euren Urlaub.

Bist Du krank??
Aber danke, meinen Bruder plus Familie schon heute getroffen und gemeinsam das Unwetter genossen. Morgen soll es trocken bleiben und 29°. Hole sie dann ab, das ist ja auf dem Campingplatz nicht so leicht mit dem Wegfahren, und wir werden wohl Minigolf spielen, da hat es auch nen super-super-tollen Spielplatz, Schwimmbad, Etsch ist gleich daneben. Wird sicher schön. Man könnte wohl auch grillen…?

>Ich hab gar kein Handy für das digitale Zertifikat. Irgendwann vielleicht mal.

Armes. Danke, Laschett!!

>Beim Chinesen muss es dann halt auch nur stimmen. Wie woanders auch.

Die Erfahrung war gut, wiederholen wir bald wieder.

>Beim Bäcker liegt ein ziemlich dicker Ordner aus, denn man sich in Sachen
>Zutaten gerne mal durchlesen kann, aber wer hat Zeit für sowas!


Glutenfreie Brote gibt es sehr selten, allerdings haben wir bei Allnatura frische bekommen, die sehr lecker waren. Von Fritz-Mühlenbeck, der hat ohnehin tolle Sachen. Gibt es vermutlich nur in Bayern oder gar München.
< Auf diese Nachricht antworten >