Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2021 04:14 Uhr
Thema: Archiveintrag, 16.08.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 12.04.2021 von Sascha

Puh Archiv, ich bin ja Superhappy, dass der Möter seine Tüte akzeptiert hat
und nicht permanent versucht, die abzulegen. Desweiteren hat er gestern sein
erstes Häufchen seit Freitag früh gemacht. Ist halt schwer mit dem abstützen,
aber hat geklappt. Heute noch mal zu unserem Tierarzt wegen kurzer Nachkontrolle,
nächste Woche zur Klinik zum Fäden ziehen und in sechs Wochen noch mal zur Kontrolle.

Hab das ganze Wochenende im Büro geschlafen. Zwei Decken tun es auch und hab keinen
Deut schlechter geschlafen als zu Hause im Bett. Das sagt auch schon einiges. Cola-
und Schokikonsum dieses Wochenende aber deutlich über Max. Deutlich.
< Auf diese Nachricht antworten >