Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2021 11:10 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.08.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 12.04.2021 von Sascha
Huhu Archiv,

voll praktisch, ich musste nur den Monat beim Titel austauschen.
Weniger praktisch ist, dass ich heute meine Maske daheim vergessen habe. Hier auf Arbeit habe ich "nur" diese OP-Masken, aber ich konnte mir am Service-Point eine FFP2 schnorren. Und meine Fahrradklingel ist in seine Einzelteile zerfallen, das ist auch unpraktisch.

Ansonsten habe ich heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, morgen Gleitzeit, dann zwei Wochen Urlaub. Von diesem Sonntag bis nächsten Sonntag ab nach Südtirol. Snoopy hat wegen dem heißen Wetter den Koffer noch mal umgepackt und nur kurze Hosen drin, auf lang und alles, was auch nur leicht wärmend wäre, wurde verzichtet.

Morgen sollte auch mein Impfzertifikat gültig werden, insofern kann man zumindest in dem Sinne beruhigt fahren. Wir sind jedoch ohnehin im Appartement und haben nicht vor, Museen oder Restaurants drinnen zu besuchen, sondern Berge, Berge und nochmal Berge. Die Räder lassen wir dieses Mal da. Nicht wegen der Sorge um den Transport, sondern bei den Temperaturen ist uns das nix und wir müssten auch noch mal mehr Zeug dafür mitnehmen (Rucksäcke, spezielle Hosen und Shirts, Schuhe...)

Ein wenig vom gluten-freien Essen packen wir auch ein, vor allem auch deswegen, weil Sonntags bis auf fliegende Händler nix offen haben wird. Aber wir sind gespannt, wie dort die Produkte gekennzeichnet sind. Gestern hatten wir seit langem mal wieder beim Chinesen bestellt, da waren die Angaben mit einem Klick gut zusammengefasst, ob da Gluten oder sonstwas drin ist. Hat auch wieder super geschmeckt, die Chillis mit richtig viel Aroma und schön breite Streifen! Manchmal packen die da nur Zeug rein, was brennt wie Sau und sonst kaum schmeckt. Und flott, keine 15 Minuten! Machen wir dann nun wieder öfter, Snoopy hatte keine Beschwerden gehabt.
< Auf diese Nachricht antworten >