Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2021 09:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, ebenfalls 09.08.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, ebenfalls 09.08.2021 von Sascha
>Ich könnte mich total für so einen 21:9 Riesenmonitor begeistern. Da ist
>genug Platz für links das Forum, rechts die Mails und Mitte Rest-Internet.
>
>[https://www.amazon.de/dp/B07QDNHJJ4]


Ich glaub, dass wir die (oder einen sehr ähnlichen) auf Arbeit haben. Das blöde ist da irgendwie, dass man meist nur zwei Fenster parallel wirklich nutzen kann/will und ich mag es lieber, wenn eine Anwendung direkt vor mir ist und die andere dann daneben. Immer auf den Mittelstrich gucken und ansonsten entweder rechts ODER links den Kopf drehen ... how about no? Daheim habe ich auch einen großen Bildschirm und links davon dann den Laptop aufgeklappt für Kleinkram.

Beim LG gibt es zwar so Zonen (über ein spezielles Programm), die man definieren kann, wo man was rein schiebt und sich das dort "voll" ausbreitet, aber so wirklich taugt mir das nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >