Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2021 20:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, ebenfalls 09.08.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, ebenfalls 09.08.2021 von Sascha
>
>> Dach
>> Auf dem Dach ist ein Abluftrohr kaputt. Der Dachdecker war heute hier und
>> sagte "grande catastrofe!". Darüber ist literweise Wasser ins Haus hinter
>> die Wand gelaufen. Wird bestimmt arschteuer. *seufz*
>
>Wie lange hast du auf den Termin gewartet?
>

Das lässt sich nicht so einfach beantworten.
Eigentlich hatte ich bereits im Herbst letzten Jahres einen Dachdecker hier, der sich das Ganze von weitem angesehen hat und meinte, dass wäre nicht so schlimm, er würde im Frühjahr wieder kommen.
Passierte nicht.

Bei dem hier vergingen nur wenige Tage von meinem ersten Anruf bis er heute auf dem Dach war.

>> Monitor
>> Und der Monitor in meinem Büro zuhause macht zicken. Wahrscheinlich macht er
>> es nicht mehr lange. Schlimm ist das aber auch nicht. Der hat vor sieben Jahren
>> nur `nen Hunni gekostet und wenn der jetzt die Grätsche macht, dann wäre das eine
>> gute Gelegenheit endlich mal Geld für einen neuen (größeren?) auszugeben.
>> Denn haben muß ich einen zweiten Bildschirm. Oder drei? Also wie im Büro auf der
>> Arbeit seinerzeit? Laptop in der Mitte und links und rechts einen Monitor? So
>> richtig BRAUCHEN tu ich das hier nicht, aber das war trotzdem schon irgendwie
>> sexy. Links das PP-Forum, rechts Exel und in der Mitte Internet...  Hmmmmm.
>
>Ich könnte mich total für so einen 21:9 Riesenmonitor begeistern. Da ist
>genug Platz für links das Forum, rechts die Mails und Mitte Rest-Internet.
>
>[https://www.amazon.de/dp/B07QDNHJJ4]


Ich nicht.
Ich wüsste nicht, wie ich die Fenster immer gleichgroß aufteilen soll.
Da ist mir so eine echte Trennung der Fenster einfach lieber. Reinziehen, groß machen, fertig.

Zumal ich ja auch einen Laptop mit eigenem Bildschirm habe. Der würde sich dann ja vor dem Monitor befinden.
< Auf diese Nachricht antworten >