Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2021 19:34 Uhr
Thema: Archiveintrag, ebenfalls 09.08.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 12.04.2021 von Sascha
Moin Archiv. Lange nicht gesprochen.
Tja, bei mir geht so langsam alles mögliche kaputt.

Dach
Auf dem Dach ist ein Abluftrohr kaputt. Der Dachdecker war heute hier und sagte "grande catastrofe!".
Darüber ist literweise Wasser ins Haus hinter die Wand gelaufen. Wird bestimmt arschteuer. *seufz*

Soundbar
Die Soundbar an meinem Fernseher verbindet sich nicht mehr mit der Glotze.
Ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal. Die hatte ich seinerzeit für den vorherigen Fernseher gekauft, da der einen wirklich unterirdischen Sound hatte.
Bei dem aktuellen Fernseher merke ich jetzt kaum einen Unterschied.

Monitor
Und der Monitor in meinem Büro zuhause macht zicken. Wahrscheinlich macht er es nicht mehr lange.
Schlimm ist das aber auch nicht. Der hat vor sieben Jahren nur `nen Hunni gekostet und wenn der jetzt die Grätsche macht, dann wäre das eine gute Gelegenheit endlich mal Geld für einen neuen (größeren?) auszugeben.
Denn haben muß ich einen zweiten Bildschirm. Oder drei? Also wie im Büro auf der Arbeit seinerzeit?
Laptop in der Mitte und links und rechts einen Monitor? So richtig BRAUCHEN tu ich das hier nicht, aber das war trotzdem schon irgendwie sexy. Links das PP-Forum, rechts Exel und in der Mitte Internet...  Hmmmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >