Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2021 16:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.7.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 27.7.2021 von PUH
>Hallo Archiv, wenn ich schlecht geschlafen habe bin ich den Tag über wach. Heute habe ich Bombe geschlafen, sogar ein bisschen länger, und bin müde. Komisch, was.

Wir hatten ja letztens unsere Eigentümerversammlung (bin im Beirat und sogar noch Vorsitzender) und da ging es ein wenig hin und her. Ich will nicht sagen, wüste Beschimpfungen, allerdings mussten sich da Leute wohl mal Luft machen. Jedenfalls geht mir Kritik nicht sonstwo vorbei und ich war die Nacht dann viel am Grübeln und ergo den Folgetag total gerädert. Aber durchgehalten bis Abends und da dann tief und fest geschlafen ... nächster Tag wieder alles gut.
So muss das!

>Ach so, und meine zur Querdenkerin mutierten Bekannte hat Geburtstag, jetzt muss ich mich melden. hm.

"Hallo Bettina, Du olle Plunse. Erstaunlich, dass Du es trotz allem geschafft hast, ein weiteres Jahr am Leben zu bleiben. Mach bloß nicht so weiter.
Hochachtungsvoll
Peter Unter Hose"
< Auf diese Nachricht antworten >