PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2021 11:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.07.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 22.07.2021 von Sascha
>
>Ach Archiv, aktuell mache ich einen Bogen um den Bäcker morgens. Die Streussel-
>schnecken haben schon lange nicht mehr richtig geschmeckt und waren von Form und
>aussehen jeden Tag eine Wundertüte. Als ich neulich das mit meinem Fuß hatte und
>die Woche morgens nicht Einkaufen war, ist mir aufgefallen, dass mir eigentlich
>nur die Brötchen und nicht die Schnecken fehlen. Also war's das erst mal mit denen.
>Die Rosinenschnecken kann man schon lange auch nicht mehr essen. Klebrig, Weich und
>fallen auseinander. Man müsste die eigentlich mit der Gabel essen. Und so gut die
>Netto (ohne Hund) Brötchen sind, so schlecht ist der Süßbackwarenkrams dort.



Beim Portugiesen um die Ecke kaufe ich oft meinen Kuchen, allerdings ist da im Sommer kleine Besetzung, denn da sind die meisten der (kleinen) Mannschaft in Portugal. Besonders die Frau, die den Kuchen backt, fehlt dann doch sehr! Heute hatten sie zwei Kuchen, einen Käsekuchen (evtl. gekauft?) und einen Nusskuchen oder so, von dem hab ich mir mal ein Stück mitgenommen. Mal sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >