Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2021 14:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.07.2021 von PUH
>Ja leichte Neurodermitis, aber nicht schlimm. Nacken ist bei mir auch schwierig. Wirklich helfen tut nur Hydrocortisol, aber das sollte man ja nur in engen Grenzen einsetzen.

Yoah, Snoopy bekämpft damit ihre Schnute, wo die Maske zu permanenter Rötung führt. Leider nicht mehr mit dem nötigen Erfolg...
Bei mir hab ich es mit Linola (Danke, Linola!) und die SOS Silberdingscreme probiert ... ich meine, es wird dadurch besser, aber auch die Zuckerreduktion und das runterrasieren der Strubbelfrisur wurden gemacht. Dann blüht es wieder auf und man weiß nicht, wieso.

>Ich kann was anderes arbeiten!

Mister Glass-half-full.
< Auf diese Nachricht antworten >