Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2021 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.07.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 19.07.2021 von PUH
>Öh Archiv, das Wetter und die Schwitzerei verwandeln meine Haut in ein Trümmerfeld.

Ist das bei Dir auch Neurodermitis? Bei mir merke ich das besonders am Hinterkopf (wenn dort die Haare "zu lang" werden und ich mehr schwitze) sowie an der Stirn (vom vielen angestrengten Denken über FAQ32-Witzen) oder auch mal an der Hühnerbrust. So wirklich eine helfende Creme habe ich jedoch nicht gefunden...

>Allerdings mag ich den Sommer, will mich nicht beschweren.

Wenn es bullenheiß ist und man draussen ist, macht das schon Spaß, aber nicht daheim im eigenen Saft dünsten...

>PS Morgen habe ich mir freigenommen!

Und das bei Deiner Arbeitsfreude?
< Auf diese Nachricht antworten >