turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2021 12:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.07.2021 von Mschl
>Uiuiui, das ist für mich eine Horrorvorstellung. Daher bin ich immer noch dagegen, dass wir Boreas auch mal frei rennen lassen. Er hört nicht 100%ig auf das Rückruf-Kommando und ich bin mir sicher, dass er bei einem Hasen oder einer interessanten Fährte erstmal weg wäre.
>Schön, dass ihr sie wieder gefunden habt.


Mocca habe ich ja auch an der Leine. Sie rennt dann zwar weg wenn sie die Gelegenheit hat, Spuren sind für sie einfach viel zu spannend. Sie kommt aber immer nach spätestens 5 Minuten wieder, bzw. geht die Spur in die andere Richtung nach. Das Problem war einfach die Schleppleine, die sich im Gestrüpp verfangen hat -und dass ich nicht wusste wo ich suchen soll, weil ich nicht gesehen hatte, dass sie hinter meinem Rücken in die andere Richtung ist.

>Welchen Tracker würde man denn dann nehmen? Ein Apple Airtag würde ja mangels GPS nicht wirklich Sinn machen.

Apple hab ich sowieso nicht. Ab September gibt es bei Fressnapf was:

[https://tracker.fressnapf.de/]

So lange werde ich halt (noch) besser aufpassen müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >