turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2021 15:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 von Don Cosmo
>Tue mir hier echt schwer mit den Antworten ... man klingt gleich überheblich. -.-'

Ja, und ich herzlos! Nee, danke fürs zuhören, echt jetzt.

>Hatte eigentlich irgendwer eine unbeschwerte Kindheit?
>Also so richtig, wo sich die Eltern wie in den besten TV-Sitcoms für die Probleme, Freunde und Hobbies interessieren, zum Tennis fahren und man irgendwann nicht nur zusammen ist, weil man verwandt ist, sondern es auch wirklich will? Wie gesagt, mit meiner Mutter hab ich da Glück, aber sie hat es mit meinem Vater auch nimmer ausgehalten, als ich 14 war, insofern ... nun ja, bin ich froh, dass wir zumindest aktuell ein super Verhältnis haben.


Naja, eine unbeschwerte Kindheit hatte ich eigentlich trotzdem, nur eben kein unbeschwertes Verhältnis zu meinen Eltern. Yuna hat es da besser, sie muss "ab 16" Animes nicht heimlich gucken, dafür aber zusammen mit ihren Eltern!

>Aber mal Hand aufs Herz: Genau so raffgierig kennen wir Dich doch!!1
>--->


Grenzschwäbin halt!

>>Es gibt mittlerweile einfach zuviel Verkehr und zu viele Autos. Hier "aufm Dorf" parkt mindestens jeder Zweit- und Drittwagen auf der Straße, meist auch noch der Erstwagen, weil die Garage als Abstellkammer oder Wohnraum genutzt wird. Gestern war mal wieder die A8 dicht und die Lastwagen hingen in den Ortsdurchfahrten zusätzlich an jeder geparkten Karre fest, die Folge war Stau von Karlsbad bis nach Pforzheim. Gepaart mit Rücksichtslosigkeit und Ignoranz macht das Fahren einfach keinen Spaß mehr... genau aus dem Grund fahre ich auch nicht mehr Motorrad.
>
>Ich würde am liebsten auch aufs Auto verzichten, einerseits wegen dem Stress, andererseits Kosten und Umwelt. Jedoch ist es wirklich ein wahnsinniger Komfort und ohne wird Urlaub und Ausflüge deutlich komplizierter. Für mich ist deswegen das selbstfahrende Auto ein Traum (sofern es wirklich unfallfrei funktioniert), weil dann zumindest der Stress wegfallen dürfte.


Ja, das sehe ich auch so. Und hier auf dem Land ist das natürlich noch utopischer. Siehe Yunas Schulweg: 10 Minuten mit dem Auto vs. 60 Minuten mit Bahn und Bus...

>>Ja, so viel zur Bettenkapazität der Krankenhäuser in der Pandemie und der gute Herr Lauterbach ist daran nicht gerade unschuldig.
>
>Betten sind ja da!!1


< Auf diese Nachricht antworten >