Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2021 11:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.07.2021 von turzilla
>Ich will ihr da jetzt nichts unterstellen, aber es kann sich halt keiner erklären, weil das Teil perfekt sitzt. Gestern haben sie den Arm nochmal in allen möglichen Stellungen geröntgt, alles tippitoppi. Sie liegt jetzt halt auch nur noch im Krankenhausbett rum und jammert, da ihr (bisschen) Ehrgeiz prompt bestraft wurde.  

Also ich weiß, was Du meinst, mir fällt da nichts schlaues zu ein. Das Verhalten als "Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit" kennt man ja, nachzuweisen ist allerdings die Krux an der Sache.

>Das ist in meinem Fall auch eine längere Geschichte, da schon mein Vater mir misstraut hat und mich auf meinen Pflichtteil am Haus verzichten ließ, weil ich ja das andere Haus "bekommen" habe. Dass Turzillamann und ich das im Prinzip selbst abbezahlt haben, hat er natürlich keinem erzählt.

War bei mir und meinem Bruder auch bisserl merkwürdig, wie unser Vater das Erbe aufgeteilt hat (neu geheiratet mit Halbbruder und so), aber wir haben uns da nicht beschwert, weil ja jeder ne halbe Wohnung bekommen hat.

>Meine Mutter überschreibt mir weder das Haus, noch will sie irgendwelche Patientenverfügungen oder Vollmachten an mich vergeben. Aber sie erwartet trotzdem, dass ich alles für sie regle und sie dauernd besuche.

Du schuldest ihr durch Deine reine Existenz ja schon unendlich viel!!1
Da bin ich so heilfroh mit meiner Mutter, die schon alle solchen Dinge vorbereitet hat und in eine feuerfeste Schatulle gelegt hat.

>Menschen. Hier wird manchmal schon morgens früh um 6 wild gehupt, weil durch die Parkerei vor dem Bäcker Engpässe entstehen und sie sich sonst nicht einig werden, wer es eiliger hat.

Da sieht man bei Fahrnünftig auch immer wieder diejenigen, welche es ganz eilig haben (wild überholen), dann angehubt werden und SPONTAN Zeit in ihrem Terminkalender gefunden haben, um anzuhalten, auszusteigen und dem Hupenden mal die Meinung zu geigen.

>Apropos Bettenbelegung, gestern haben sie in Mutterns Krankenhaus die komplette Station (Chirurgie) wegen Personalmangels dicht gemacht und die Patienten in den Privatbereich der Inneren verlegt.

Uffz. O_o
< Auf diese Nachricht antworten >