Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2021 04:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.07.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 11.07.2021 von Don Cosmo

> Hui, Archiv,
> schon bald bist Du drei Monate alt, aber erst gute 200 Postings. Früher bist
> Du mal schneller fett geworden. Nicht so schnell wie Saschas Muddi, klar! #FAQ32


Schneller fett und schneller voll.

> Wir waren gestern oben auf der Falkenhütte, diesmal über das Johannestal und
> dann NICHT auf den kleinen Ahornboden, sondern direkt. Großteil der Strecke war
> auch für Radfahrer und wir haben diesmal darauf verzichtet, die Quote zu
> berechnen. Du weißt, welche Quote. Allerdings hielt sich die Anzahl insgesamt an
> Radlern noch in erträglichem Maße und beim Runtergehen über das Ladistal hatten
> wir nahezu gar keine mehr gesehen.


Habt ihr zu Hause eine Landkarte, wo ihr Pins reinmacht,
wo ihr schon alles wart?

> Dafür einen Trupp aus dem Pott getroffen, die uns wieder entgegen kamen, als
> wir direkt bei der Hütte runter sind und wissen wollten: "Was ist euer
> Ziel?" ... "Äääääh, zurück zum Auto übers Ladistal?" ... "Ach so ... ja, wir
> wollen zur Engalm!" Hatte sich dann rausgestellt, dass sie von der Hütte den
> falschen Weg losgestiefelt sind (einer los, alle hinterher), jedoch konnten wir
> ihnen dann die richtige Route nennen. Dort hätten wir sie dann später erspechten
> sollen und immer wieder geguckt, tauchten jedoch nicht auf ... wahrscheinlich
> oben noch mal saufen gegangen.


So ein Kegelclub?!
< Auf diese Nachricht antworten >