Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2021 09:33 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.07.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 12.04.2021 von Sascha
Huhu Archiv,

ich bin heute mal wieder in der Arbeit, mit dem Rad. Wetter ist eher trübe, allerdings nicht nass geworden. Draußen vor dem Haus wird noch fleißig gepflastert und gehandwerkert, immerhin gibt es nun den Zugang zum Radlkeller. Der ist trister als Saschas Urlaubsplanung und genauso spärlich eingerichtet. Außer man findet Kabel, die von der Decke hängen gemütlich. Jedenfalls war der angekündigte, gepflasterte Weg dorthin durch Baugitter versperrt, so dass man einmal ums ganze Haus rum fahren musste. Hinunter geht es eine steile Treppe mit Rampe .. da wünsche ich den eBikern frohes Schieben hinauf.

Ansonsten ist heute noch nicht viel los, so dass wir uns eine neue Nische gesucht haben, wo man dann mal als abgestecktes Revier in voller Mannstärke arbeiten könnte ... falls es jemals wieder volle Mannstärke geben sollte und durch die freie Platzwahl einem nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Mittags dann zum Italiener, der das letzte mal zwar gut, allerdings alles andere als schnell war. Abends ist Snoopy auf Betriebsausflug, insofern kann ich schön Bobs Burger schauen!
< Auf diese Nachricht antworten >