Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2021 21:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.07.2021 von Don Cosmo
>Werden wir morgen sehen, wie der ist. Aber wenn Gluten nicht geht, muss man schauen, wo man bleibt. Können ja nicht alle nur unser Schicksal beweinen und weitermachen als wäre nix. Gell?

Teig war eigentlich ziemlich in Ordnung, man darf halt keine Wunder erwarten. Natürlich haben wir wieder etwas zu dick belegt, weil ... GRÜNDE! Aber geschmacklich und von der Dicke her, das hat gepasst. Und alles andere als trocken.

Mit der Pizza von unserem Hoflieferanten kann sie natürlich nicht mithalten und da werde ich wohl am Mittwoch mir eine holen, wenn Snoopy Arbeitsausflug macht ... falls ich nicht mal wieder in die Arbeit fahre und dort ne Pizza essen gehe. Hmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >