Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2021 22:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.07.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.07.2021 von Sascha
>Drei Stunden für 50 Minuten ist doch okay. Pflicht erfüllt. Gab's Taschengeld?

Näää, wir waren ja von 11 bis 16 Uhr da, aber eben 3 Stunden hin und drei Stunden zurück. Sie sagt nur immer, dass sie kurz hinter Nürnberg wohnt, aber sind halt von dort noch mal 50 Minuten oben drauf…

>Wo stand denn die Bank bei euch, wenn die zu groß für den Balkon war?!

Auf dem Balkon, aber nahm zu viel Platz weg. War aber bequem. So wie Dei Mudda! #FAQ32

>Besucht unbedingt die Alte Furzhütte!
>"Die heißt WURZhütte!"
>Ach so.


Wo soll die sein, dachte die liegt bei Pfurzheim?

>Sieht jetzt nicht Sexy aus der Boden. Der sieht so hart aus?
>"Ja klar, was denn sonst?!"
>Dachte so schön weich für sowas hier...


Werden wir morgen sehen, wie der ist. Aber wenn Gluten nicht geht, muss man schauen, wo man bleibt. Können ja nicht alle nur unser Schicksal beweinen und weitermachen als wäre nix. Gell?
< Auf diese Nachricht antworten >