turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2021 08:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.06.2021 von Sascha
>Die arme Katze. Und der arme Igel. Lebendfalle haben wir auch noch stehen,
>hab aber auch Respekt davor, wenn eventuell ne Katze reingerät und Terz
>macht. Marder darf man nicht zu lange machen lassen, sonst passiert genau
>das - zumal die auch irgendwo ihre Toilette im Haus haben müssten. Afair.


Ja, die Toilette war laut meinem Vater wohl in der Decke des angrenzenden, auch ungenutzen Zimmers. Aber die sind wirklich längst weg, wie es aussieht. Hat sich unterdessen eh herausgestellt, dass das Fenster, bzw. die Bleiabdeckung um das Fenster herum, Schuld am Wassereinbruch ist. Die Schäden an der Dämmung haben nur dazu geführt, dass Muttern jetzt den Dringlichkeitsbedarf einer Reparatur deutlicher erkennt. XD
< Auf diese Nachricht antworten >