turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2021 14:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.06.2021 von Don Cosmo
>Aber gesprochen habe ich mir schon darüber und vom Gedanken her, in ner Bergregion ein kleines Häuschen mit Garten zu haben, ist sie natürlich vollauf begeistert.

Klingt halt nicht so als ob sich ihr Verhalten dann großartig ändern würde? Es ist auch im Häuschen am Fuß der Berge mal Winter oder dauerhaft schlechtes Wetter. Und dann ist eben das Dach undicht, es zieht am Fenster rein, der Kater ist krank oder der Küchenschrank hängt an der falschen Stelle... im besten Fall kommt der Handwerker oder sie schreibt es auf, im schlimmsten Fall traktiert sie dich mit Anrufen und du musst es dann am Wochenende erledigen, oder doch direkt noch abends vorbeikommen, was die Sache auch nicht besser macht. Muss alles nicht sein und heißt auch nicht, dass man den anderen nicht lieb hat oder gar loswerden will. Aber ich seh da jetzt als neutrale Person doch die eine oder andere Fallgrube lauern die man besser vorher noch auffüllt, eh man kein Baumaterial mehr dafür hat.
< Auf diese Nachricht antworten >