turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2021 08:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.06.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 20.06.2021 von Sascha
>
>Huhu Archiv. Erdbeeren sind draußen schon gut gewachsen und
>superlecker. Hier sehen wir Tomaten und Gurken und noch irgendwas.
>
>[http://pp-forum.p44.net/img/tcy1MYc.jpg]


Ui, super! So ein richtiges Gewächshaus hätte ich auch gerne, hab aber leider keinen Platz dafür. Meine Gurken gucken gerade erst aus dem Boden raus!

>Apropos Hund, Charles hat Freitag Nacht Haus und Hof gegen Katze oder Waschbär
>verteidigt. Nase rasiert, drei Klammern und schickes Desinfekt-Silberspray
>gab's als Belohnung.
>
>[http://pp-forum.p44.net/img/mIbKiYQ.jpg]


Aua! Mit Mocca war ich gestern auch bei der Tierärztin, Knubbel am Hals der sich leicht entzündet hat, sieht aber so aus, als wäre es nur ein Insektenbiss oder -stich.
< Auf diese Nachricht antworten >