Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2021 14:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.06.2021 von Mschl
>Die Bedeutung einer Tastatur wird total unterschätzt!

Sascha hat da sicher so ne klapprige, die dafür leuchtet.

>Ich bin aber mittlerweile beim perfekten Setup angekommen (Windows -> Cherry-Wireless + Logitech MX / Mac -> Magic Keyboard und Maus). + eine kabelgebunde Tastatur, falls die mal im Bootvorgang benötigt wird

Ich hab auch die Cherry geholt nach Deiner Empfehlung und nutze da auch noch die Maus. Gewicht ist gut, Mausrad aber bisserl zu leichtgängig. Die MX von Logitech, ist das die Vertical oder die normale? Ich hab ja nun Auflage, welche das besser machen, aber ich kann mir schon denken, dass es mit "nicht-gedrehtem" Handgelenk auf Dauer besser sein müsste...?

>Und natürlich immer eine Ersatz-Tastatur!!!

Hab hier auch noch irgendwo was rumfliegen, aber natürlich im Vergleich nur verrostete Fiats zu Deinen Ferraris.
< Auf diese Nachricht antworten >