Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2021 13:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.06.2021 von Don Cosmo
>>Nee, Feierabend.
>
>Feierabend um 10:30? Okay, ich sag es meinem Chef, dass Sascha mir frei gibt, das wird schon so seine Ordnung haben!
>
>>Tastatur ist am Ende. Hat heute morgen schon kein großes Z
>>mehr gemacht, t nur als rt oder i als ui und solche Spielereien.
>
>Sieh es als Herausforderung. Unleserlicher sollten Deine Texte dadurch ja eigentlich nicht werden..!
>
>>Dachte, die kann schön den Tag über trocknen und alles wird gut, weil halt auch nur Wasser.
>
>Sieht man mal, was Du da für Wasser trinkst, aus der Berliner Leitung ... yuck!
>
>>Aber schon beim Hochfahren des Rechners gab's einen komischen Fehler. Ohne
>>Tastatur gestartet, danach ging auch nix mehr. Hatte schon eine neue Identische
>>Bei Amazon bestellt heute morgen, die kommt aber erst Mittwoch. Hab zum Glück
>>noch eine Ersatztastatur liegen gehabt.
>
>Hättest ja eine schöne Tastatur nehmen können, die Mschl immer so aufsammelt, aber Empfehlungen folgst Du ja nie. Warum eigentlich?


Die Bedeutung einer Tastatur wird total unterschätzt! Ich bin aber mittlerweile beim perfekten Setup angekommen (Windows -> Cherry-Wireless + Logitech MX / Mac -> Magic Keyboard und Maus). + eine kabelgebunde Tastatur, falls die mal im Bootvorgang benötigt wird

Und natürlich immer eine Ersatz-Tastatur!!!
< Auf diese Nachricht antworten >